Kundenstimmen

Kundenreferenz
Liebe Frau von Skerst,
Ich habe bereits verschiedene Schulungen bei Ihnen besucht und bin begeistert! Sie vermitteln Wissen nicht nur sachlich, sondern auch verständlich, praxisnah und kurzweilig. Als neue Führungskraft in einem bereits lange bestehenden Team wurde ich durch ihre Tipps und Tricks ruhiger, gelassener und authentischer. Mein Team wächst jetzt mit mir und wir wachsen stetig besser zusammen.
Leitung Rezeption Reha-Zentrum
Kundenreferenz
Unser WIR-Gefühl hat sich deutlich gestärkt. Es macht nach dem Seminar viel mehr Spaß, im Alltag miteinander umzugehen. Das Bild des ‚Rucksacks’ hat bei mir mehr Verständnis für andere bewirkt. Und wenn ich daran denke, versuche ich auch die Giftwörter zu vermeiden. Das ist nicht immer leicht.
Mitarbeiterin regionaler Bezirk Bayern
Kundenreferenz
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie dankbar ich Ihnen für dieses Schlüsselerlebnis im Seminar bin. Ich habe Ihre Empfehlungen umgesetzt und nach anfänglichem Zögern wurde das Gespräch konstruktiv und wir kamen zu einem akzeptablen Ergebnis.
Stv. Stationsleitung Reha- Klinikum
Kundenreferenz
Es ist, als hätte ich durch die Arbeit mit Ihnen die Erlaubnis dafür erhalten, etwas zuzulassen, was in mir ist. Ich habe nun meine ‚sichere Reserviertheit’ den Patienten gegenüber für eine offene, empathische und ehrliche Haltung aufgegeben und fühle mich wie befreit.
Chefarzt, Reha- Klinikum
Kundenreferenz
Entgegen eines theoretischen Kurses, in dem man zwar alles‚ kopfseitig’ versteht, aber weiterhin in seinen eigenen Grenzen bleibt, wurde ich bei Ihrem Kurs und dem praktischen Vorgehen aus meiner Scheinbalance geworfen, konnte meine eigenen Schalen sprengen und persönlichen Grenzen überwinden.
Mir wurden meine eigenen Schwächen in Führung und Kommunikation sehr bewusst und gleichzeitig wurde mir die Chance gegeben, diese Schwächen in der Praxis zu überwinden und Stärken daraus zu machen. Mich hat die Zeit mit Ihnen sehr bereichert.
Führungskraft Produktion, Automotive Unternehmen mit 55.000 Mitarbeitern
Kundenreferenz
Sie hat uns das Thema Dienstleistungsmarketing aus psychologischer, und nicht wie sonst üblich aus betriebswirtschaftlicher Sicht nahe gebracht. Sie schaffte es, die Theorien praxisnah auf die Besonderheiten des Unternehmens zu beziehen und brachte damit sehr viel neue Erkenntnisse und Inputs.
Pressesprecherin, Bundesbehörde
Kundenreferenz
Seminare mit Ihnen bringen mir immer einen Gewinn, egal ob als Teilnehmer oder Veranstalter.
Therapieleiter, Klinikum
Kundenreferenz
Das Seminar Umgang mit dementen Patienten, einfache Kommunikation bei kognitiv eingeschränkten Aufnahme- bzw. Sprachvermögen war wirklich sehr informativ. Frau von Skerst ist eine sehr gute, engagierte Dozentin. Sie hat die Fortbildung lebendig gestaltet, mit viel Abwechslung: Praxis, Theorie, Rollenspiel. Es wurde nicht langweilig.
Das Thema ist nicht nur für den professionellen Umgang, sondern auch im alltäglichen Miteinander sehr nützlich.
Seminarteilnehmer, Reha-Zentrum